Mittwoch, 16. Mai 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #72


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Wild Games - In einer heißen Nacht von Jessica Clare erscheint am 29. Juni 2018


Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Schon vor mittlerweile 4 Jahren, bin ich eher zufällig auf die Autorin Jessica Clare gestoßen. Und schon nach ihrem ersten Buch, hat sie mich mit ihrer Mischung aus sexy und lustiger Story plus außergewöhnlichen Charakteren, vollkommen in ihren Bann gezogen. ♥
Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf ihr nächstes Buch. Denn das letzte ist gefühlt schon wieder Jahre her, ich leider unter Entzug. Also, jetzt heißt es Tage zählen. 😉



1 Kommentar:

  1. Oh auf das Buch bin ich auch schon sehr sehr gespannt! :D
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.