Donnerstag, 17. Mai 2018

[Blogpost] Top Ten Thursday #72


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Aleshanee auf Weltwanderer geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:

10 Bücher, mit Blumen/Pflanzen auf dem Cover



Na endlich gibt es heute mal wieder eine etwas leichtere Aufgabe. Denn ich habe wirklich mehr Bücher mit Blumen und Pflanzen auf dem Cover gefunden als gedacht. Also hatte ich endlich mal wieder eine richtig schöne Auswahl um meine Top 10 zusammen zu stellen. ♥





Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout
Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl
It ends with us von Colleen Hoover
One Night - Die Bedingung von Jodi Ellen Malpas
The Club - Flirt von Lauren Rowe


Kennt ihr eins der Bücher auf meiner Liste oder habt ihr eins davon sogar schon selber gelesen? 





5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Eine interessante Auswahl finde ich, doch überwiegend etwas düster und eher rosa/lila lastig :D

    Zum Lesen ist da ja eher nichts für mich dabei, wobei mich "Die wahre Königin" schon mal interessiert hat, aber auf die Wunschliste hab ich es nie drauf gepackt, da gibts einfach zu viele andere, die mich mehr interessieren.

    Obwohl ich ja Blumen nicht so gerne auf Covern mag gefällt mir "The Ivy Years" total gut, die Farben und wie es zusammengestellt ist, gefällt mir jedes Mal wieder, wenn ich es sehe :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    die wahre Königin haben wir heute gemeinsam. Ein unglaublich tolles Buch, schade, dass die Fortsetzung nicht mithalten konnte.
    Von deinen anderen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber noch einige auf der Wunsch-/Merkliste. Vor allem die Bücher von Laura Kneidl möchte ich unbedingt noch lesen. Auch The Ivy Years würde mich noch interessieren.

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi :)

    Vom sehen her kenne ich tatsächlich alle Bücher, gelesen habe ich bisher nur die ersten 3 Bände von "The Club". Die haben mir aber ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig gefallen.

    Von den anderen will ich auf jeden Fall noch "Deadly Ever After" lesen, bei den anderen - mal schauen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, :)
    „Berühre mich. Nicht“ habe ich heute schon mal gesehen. Die Gestaltung gefällt mir sehr. :)
    Ein Buch von Colleen Hoover habe ich auch dabei. :) Jetzt weiß ich aber nicht, welchen Titel „It ends with us“ auf Deutsch hat.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    du hast "The Ivy Years" mit Julia gemeinsam :) Bei mir steht das Buch noch auf der Wunschliste, nicht zuletzt dank des tollen Covers. "Diamonds for Love" ist ebenfalls auf ihrer Liste zu finden und auch so hat sie ein paar deiner Bücher schon gelesen und gut bewertet. Ich habe dagegen leider noch keines der Bücher gelesen, aber von Hoover kenne ich andere Bücher, die mir gut gefallen haben, und "One Night", "Sugar & Spice" sowie "Berühre mich. Nicht" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.