Mittwoch, 4. April 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #68


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Fire Queen von Vanessa Sangue erscheint am 27. Juli 2018


Eine gefallene Königin. Ihre Welt in Scherben. Eine Liebe das Licht in der Dunkelheit.
Nachdem Madox ihr Vertrauen auf schlimmste Art und Weise missbraucht hat, ist Saphira wieder allein in ihrer Welt aus Kälte und Einsamkeit. Während sie versucht, Madox zu vergessen, sieht sie sich plötzlich einer ganz neuen Gefahr von unerwarteter Seite gegenüber. Und als alles, was ihr immer wichtig war, in Scherben liegt, ist Madox ihre einzige Rettung. Aber kann sie ihm seinen Verrat vergeben? Oder wird er sie endgültig zerstören?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Das heutige Buch beim WoW ist jetzt nicht so eine Überraschung. Denn jeder der meine Rezension zum ersten Teil der Reihe Cold Princess gelesen hat, der weiß wie begeistert ich von der Geschichte rund um Saphira und Madox ich war. Und wie schrecklich ich das Ende fand (das hat mich wirklich umgebracht).
Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich die Tage zähle, bis Band 2 erscheint. Ich muss wissen wie es weiter geht!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.