Donnerstag, 5. April 2018

[Blogpost] Top Ten Thursday #68


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Aleshanee auf Weltwanderer geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem 'W' beginnt



Die heutige Aufgabe ist mir mal wieder ziemlich schwer gefallen. Ich hätte ehrlich gedacht, dass ich mehr Bücher mit 'W' habe, allerdings habe ich nur gerade so meine 10 Bücher zusammen bekommen...


 


Wenn ich bleibe von Gayle Forman
Wenn du mich küsst von Juliana Stone
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Wild Ones - Verführung von M. Leighton
Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan
Wait for You von J. Lynn
Wie die Luft zum atmen von Brittainy C. Cherry
When I'm gone von Abbi Glines
Wicked Sexy Liar von Christina Lauren
Wicket Heart von Lisa Rayven


Kennt ihr eins der Bücher auf meiner Liste oder habt ihr eins davon sogar schon selber gelesen? 






9 Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Vom sehen her kenne ich einige der Bücher, gelesen habe ich bisher aber noch keins.
    Die Reihen von J.Lynn und Brittany C. Cherry stehen aber weit oben auf meiner Leseliste :D

    Meine Liste

    Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    mit "Wie die Luft..." haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    Ansonsten habe ich von deiner Liste "Weil ich Layken liebe" und
    "Winterzauber wider Willen" gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich habe dich für den Sunshine-Blogger-Award getagged! Ich würde mich total freuen, wenn du die Zeit findest, mitzumachen :-)

    liebe Grüße,
    Chiara <3

    http://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du hast eine indirekte Gemeinsamkeit mit Julia, die den dritten Band von Cherry ausgewählt hat. Bei mir steht die Reihe noch auf der Wunschliste. Ansonsten kenne ich von deiner Liste "Weil ich Layken liebe"; das Buch habe ich vor kurzem erst gelesen und ich fand es insgesamt schön, die Fortsetzungen waren für mich dagegen etwas schwächer. "Wenn ich bleibe" steht bei mir noch ungelesen im Regal.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    schön, dass du heute auch wieder dabei bist :)

    Auch wenn ich (fast) alle deiner Bücher kenn, habe ich noch keines gelesen. Aber "Wie die Luft zum Atmen", der Sammelband von Will und Layken und "Winterzauber wider Willen" subben noch.

    Meine Bücher mit W

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi!

    Da kenne ich die meisten vom Cover her - aber das Genre ist einfach nicht so meins: deshalb auch keine Übereinstimmung ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, :)
    wir haben nur „Weil ich Layken liebe gleich“. Das habe ich heute schon ziemlich oft gesehen. :D Ich mochte das Buch sehr. :)
    Ansonsten kenne ich nur die Geschichte von „Wenn ich bleibe“, weil ich den Film dazu gesehen habe. :) Den fand ich auch gut. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo 😊
    Weil ich Layken liebe hat mir damals sehr gefallen 😍😊
    Gemeinsam haben wir nichts, aber wenn ich bleibe liegt auf meinem SuB 😅

    Mein Beitrag: http://books-my-first-love.blogspot.de/2018/04/top-ten-thursday.html?m=1

    Liebe Grüße, Selina 🌸

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Weil ich Layken liebe habe ich ebenfalls geliebt ♥ Wait for You von J. Lynn fand ich nicht schlecht, aber ich lese lieber die Fantasy-Bücher der Autorin :D

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.