Sonntag, 1. April 2018

[Blogpost] Meine Neuzugänge im März


Also langsam zweifle ich wirklich an meiner Willensstärke. Ich hatte mir so fest vorgenommen, mal wieder ein paar weniger Bücher zu kaufen, und dann sind es plötzlich schon wieder 18 Neuzugänge im März. Aber ganz klar, Arvelle und die Buchmesse ist schuld..

Habt ihr Game of Hearts schon gelesen? Wenn ja, dann versteht ihr womöglich, warum ich nach dem ersten Buch, sofort noch das zweite Buch kaufen und lesen musste.

Klappentext:

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.




Drei Monate. Drei Arvell-Bestellungen.
allerdings hat sich meien März Bestellung sogar in Grenzen gehalten. Aber das erste Buch der All the pretty lies Reihe musste einfach mit (nachdem ich Teil 2 und 3 schon gelesen habe)...

Klappentext:

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Auch die Pretty Lies Reihe von Elena MacKenzie steht schon lange auf meiner WuLi. Und dank Arvelle kann ich jetzt auch endlich mit dem ersten Buch beginnen.

Klappentext:

Seit einem schweren Autounfall besteht Lucys Leben aus Studium, einem Nebenjob im Café – und vor allem daraus, sich um ihre schwerverletzte Mutter im Pflegeheim zu kümmern. Das Geld ist knapp, das Studentenheim kann sich die junge Frau kaum noch leisten. Da erbt sie auf einmal von ihrer Großtante eine wunderschöne Wohnung mitten in Edinburgh. Der einzige Haken an der Sache: Ryan, der ebenfalls in der Wohnung lebt. Und es gibt nur drei Dinge, die Ryan so sehr liebt wie sich selbst: Partys, sein Schlagzeug – und Mädchen...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Mal ein etwas anderes Bild. Aber bevor ich die drei Bücher hier einzeln aufschreibe, nehme ich lieber gleich den Schuber. Denn immerhin habe ich mir diesen ja auch bei Arvelle bestellt.

Klappentext:

Warum immer ich? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonenprinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich – und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los...

Mehr Informationen zu den Büchern findet ihr HIER.



Kommt schon, ein Typ der nicht datebar ist aber so aussieht wie der Typ auf dem Cover? Dieses Buch musste ich mir einfach kaufen.

Klappentext:

Blake Donovan ist reich, erfolgreich und unverschämt sexy. Weshalb er eine Matchmakerin engagieren will, um eine Frau zu finden, ist Andrea Dawson ein Rätsel. Doch da sie unbedingt Geld braucht, nimmt sie den Job an. Schon bald verzweifelt sie jedoch an ihrer Aufgabe, denn alle Verabredungen enden in einer Katastrophe – der attraktive CEO scheint absolut undateable zu sein. Aber je besser sie ihren charismatischen Auftraggeber kennenlernt, desto weniger stören sie seine Fehltritte. Denn jedes verpatzte Date bedeutet, dass sie Blake wiedersehen wird.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.


Nachdem mir das erste Buch der Diamonds for Love so gut gefallen hat, musste ich das zweite Buch natürlich gleich nach dem erscheinen lesen. Und auch wenn meine Rezension noch nicht online ist (kommt die Tage noch), kann ich euch schon sagen, das zweite Buch war genauso gut.

Klappentext:

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz. Er liebt seine Großfamilie und steht zu hundert Prozent hinter seinem Bruder Sebastian und dem Familienunternehmen »Bennett Enterprises«. Er weiß, dass ihn die Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat Logan die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr neues Hobby, das Verkuppeln. Und als sie erfährt, dass Avas beste Freundin nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Ahh auf dieses Buch habe ich so unglaublich lange gewartet und das ist definitiv ein Buch, welches ich endlich im April lesen werde!

Klappentext:


Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Auf Götterfunke - Verlasse mich nicht habe ich mich schon eine Weile total gefreut, denn das war wieder eine der Reihe, bei der ich darauf gewartet habe, bis die komplette Reihe erschienen ist um sie zu lesen. Jetzt kann ich endlich mit Teil eins beginnen.

Klappentext:

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.


Und jetzt kommen wir auch schon zu meinen Messemitbringseln. Das erste Buch welches von der LBM ich mit nach Hause genommen habe, war Close to you von Isabell May.

Klappentext:

Violet hat einen Plan: Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu beginnen. Ein Studium in Maine ist da genau richtig, und am College findet sie schnell Anschluss. Vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Denn auch wenn der Junge mit dem Bad-Boy-Image sich ihr gegenüber kalt und distanziert gibt, hat er etwas an sich, das Violet auf magische Weise anzieht.  Aber soll sie sich wirklich auf ihn einlassen? Schließlich ist ihr Leben schon kompliziert genug. Doch ihr Herz sieht das scheinbar anders...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Dieses Buch...omg...das hat mich so fertig gemacht. Ich habe es auch auf der Messe gekauft und vor ein paar Tagen beendet. Und eigentlich möchte ich nur noch Band 2 haben!

Klappentext:

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension folgt die Tage.

Dieses Buch war mehr so ein Spontan-Kauf, da ich ziemlich viel Gutes über die Story gehört habe. Und auf der LBM hat mich Kisses & Lies dann förmlich angesprungen.

Klappentext:

Eleanor Ames weiß fünf Dinge ganz sicher:
1. Ihr bester Freund Simon hat sich nicht selbst umgebracht, wie die Polizei behauptet.
2. An ihrer Elite-Schule ist etwas faul.
3. Um die Wahrheit herauszufinden, braucht sie die Hilfe ihres unerträglichen, aber leider unwiderstehlichen neuen Nachbarn Miles Beckett. Miles ist sexy, mysteriös, arrogant … und er stellt genau die richtigen Fragen.
4. Zwischen Miles und ihr knistert es bei jedem Blick und jeder Berührung, aber er darf nie erfahren, wer sie wirklich ist.
5. Miles sagt ihr nicht die Wahrheit über sich.


Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Ich mag die Bücher von Laura Kneidl einfach total. Und auf der Messe ist mir ihr neustes Schmuckstück in die Hände gefallen. Also musste es natürlich mit mir mit...

Klappentext:

Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Rock'n'Love von Teresa Sporrer, war ein Geschenk des Verlages, nach der Verlagspräsentation auf Freitag auf der LBM. Und da ich schon andere Teile der Reihe gelesen habe, freue ich mich auch riesig über das letzte Buch der diesjährigen LBM.

Klappentext:

Emily begreift nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Ihrer Meinung nach ist er das Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können. Es muss ja keiner wissen, dass sie deshalb ein Doppelleben führt und mit ihrer Band heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen dieser billigen Clubs verirren? Die Antwort lautet: Sean Nixon.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Auch wenn der Verlag das Cover des Buches kurzfristig noch geändert hat (und es damit überhaupt nicht zu den anderen der Autorin passt) freue ich mich riesig über dieses Rezensionsexemplar von HarperCollins.

Klappentext:

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Die liebe Tina Night hat mich vor einer Weile gefragt, ob ich das erste Buch ihrer Broken Hearts Reihe lesen möchte. Jetzt ist es endlich bei mir angekommen. Danke nochmal dafür. ♥

Klappentext:

Im Alter von 17 kehrt Emilia Clayton ihrer Heimatstadt den Rücken und baut sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jamie ein neues Leben in London auf. Geprägt durch ihre dunkle Vergangenheit und schlechten Erfahrungen, lehnt sie strikt die Liebe und daher auch feste Beziehungen ab. Bis sie eines Tages ihren Job verliert und ihren neuen Chef kennenlernt. Er fesselt Emilia vom ersten Augenblick an und zwischen ihnen entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre. Wird er der Mann sein, der Emilia zurück ins Licht führt und ihr zerbrochenes Herz wieder zusammensetzt? Kann er sie wirklich retten? Oder werden sie die Schatten ihrer Vergangenheit wieder einholen und letztendlich doch verschlingen?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Und mein letzter Neuzugang im März ist dieses (eher unerwartetes) Buch vom Knaur-Verlag. Denn Die Götter von Asgard habe ich einfach so zugeschickt bekommen. Deswegen auch noch einmal Danke dafür.

Klappentext:

Was sagt man zu jemandem, der behauptet, einen vor dem Zorn der Götter schützen zu wollen? Natürlich glaubt die Studentin Ray kein Wort von dem Gerede der mysteriösen Kára über eine Prophezeiung und das mögliche Ende Asgards. Stattdessen ergreift sie die Flucht. Und läuft dabei Tyr in die Arme, der sie auf Anhieb fasziniert. Ray ahnt nicht, dass Tyr als Odins Gesandter um jeden Preis verhindern soll, dass die Prophezeiung eintrifft. Als sich auch noch Loki, Gott der Listen und Heimtücke, in die Geschehnisse einmischt, muss Ray auf einer abenteuerliche Reise ins Reich der Götter und Riesen herausfinden, ob sie wirklich eine Heldin sein kann.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.









1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    bin gespannt was du zu Die Götter von Asgard sagst. Ich fand es vom Klappentext sehr interessant, doch die Meinungen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle eher verhalten.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.