Mittwoch, 7. Februar 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #62


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout erscheint am 14. Mai 2018


Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Normalerweise lese ich ja die Bücher von Jennifer L. Armentrout lange bevor sie auf deutsch erscheinen im Original. Allerdings habe ich es bei Und wenn es kein Morgen gibt nicht geschafft. Genau deswegen freue ich mich umso mehr auf die deutsche Erscheinung des Buches. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.