Dienstag, 5. Dezember 2017

[Blogpost] Meine Neuzugänge im November


Ich hab mich im November ziemlich zurück gehalten. Denn, auch wenn ich nicht genau wusste wie viele Neuzugänge ich hatte bis ich diesen Post vorbereitet habe, sind es nur 10 Bücher geworden. Ziemlich gut wie ich finde!


Auf das Buch rund um Easton habe ich wirklich lange gewartet. Und ich habe es deswegen natürlich gleich auch im November gelesen. Nur der Inhalt war eher....

Klappentext:

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.



Ich bin ja ein riesiger Fan von Jamie Shaws Bücher, die dieses Jahr auf deutsch erschienen sind. Und da ich so ein Fan bin, und Bücher gern im Original lese, habe ich mir im November die komplette Reihe noch einmal auf englisch gekauft.

Klappentext: (des deutschen Buches)

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum deutschen Buch HIER.

Und auch Buch zwei der Reihe ist bei mir eingezogen (auch wenn die Geschichte nicht unbedingt mein Liebling der Reihe war ).

Klappentext: (des deutschen Buches)

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre....

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum deutschen Buch HIER.

Okay, jetzt seid mal ehrlich. Sind diese Cover nicht genial? Ich bin absolut verliebt in sie (auch wenn die deutschen natürlich auch hübsch sind).

Klappentext: (des deutschen Buches)

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum deutschen Buch HIER.

Und zum Schluss noch Band 4 und mein Liebling (neben Buch eins). ♥

Klappentext: (des deutschen Buches)

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen....

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum deutschen Buch findet ihr HIER.

Auf das dritte Buch der Broken Trilogie von J.L. Drake habe ich wirklich lange gewartet. Ich habe, nachdem Band 1 mich fertig gemacht hat, das zweite Buch schon nicht mehr gelesen, nur damit ich die beiden letzten zusammen lesen kann. Und jetzt im Dezember kann ich endlich erfahren wie es weiter geht!

Klappentext:


Es ist Zeit, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Savannah hat genug von all den Lügen. Verzweifelt versucht sie, sich an die Frau zu erinnern, die sie war. Doch sie muss einsehen, dass es nicht möglich ist. Zu viel in ihr ist zerbrochen.
Der Einzige, der sie vervollständigen kann, ist Cole. Geduldig wartet er auf eine Gelegenheit, Savannah seine Liebe zu beweisen.
Doch die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihnen …
Sind Savannah und Cole stark genug, um die Schatten zu vertreiben? Oder werden ihre Gegner es endgültig schaffen, sie zu brechen?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum ersten Band der Reihe findet ihr HIER.

Auch wenn mir das letzte Buch der Autorin nicht so sehr gefallen hat, habe ich meine Hoffnung in sie noch nicht verloren und musste mir ihr neustes Werk auch einfach zulegen.

Klappentext:

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp  ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.


Und auch dieses Buch von Vi Keeland durfte im November bei mir einziehen. Danke an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Über den zweiten Teil von Léon & Claire bin ich eher zufällig gestolpert. Ich hab selber gar nicht mitbekommen das Band 2 endlich erschienen ist. Aber als ich ihn einmal entdeckt hatte, musste ich ihn dann auch haben.

Klappentext:

Claire glaubt ihre große Liebe Léon, den Jungen aus der dunklen Welt der Katakomben unter Paris, für immer verloren. Da bekommt sie von einer alten Frau einen geheimnisvollen Stein, den nur Léon ihr geschickt haben kann. Claire spürt, dass er lebt – und spürt die magische Verbindung. Doch die Spur des Steins führt ins Leere. Gleichzeitig kreuzt Cato, der unheimliche Onkel ihres Erzfeindes Adrien, immer wieder Claires Weg. Steht er in Verbindung mit den mächtigen Zauberern des Lichts und der Schatten? Und kann Léon sich jemals aus der dunklen Welt befreien? Verzweifelt versuchen Léon und Claire, in der Stadt der Lichter einen Weg zueinander zu finden. Liebe ist Magie, doch ist sie stärker als die Magie des Schattens?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension zum ersten Teil findet ihr HIER.

Und das letzte Buch im November ist eins meiner Herzensbücher. Denn auch wenn Darker am Freitag den 08.12.17 auch auf deutsch erscheint, konnte ich nicht so lange warten und musste mir einfach schon das englische Buch kaufen. ♥

Klappentext: (zum deutschen Buch)

Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.