Dienstag, 5. Dezember 2017

[Blogpost] Mein Lesemonat November


Hallo meine Lieben,
Wie immer kommt erst Mal mein Lesemonat. Mit meinen gelesen Büchern im November bin ich so eigentlich ganz zufrieden. Ich habe 9 Bücher gelesen, was zwar eins weniger ist als im Oktober, aber ich hatte definitiv weniger Zeit, also ist das okay.
Naja, hier ist mein Lesemonat November...



  1. Royal Destiny von Geneva Lee (320 Seiten)
  2. Mit dem falschen Bruder im Bett von Virna DePaul (236 Seiten) - EBook
  3. Verrückt nach dem verkehrten Kerl von Virna DePaul (75 Seiten) - EBook
  4. Beautiful Player von Christina Lauren (384 Seiten)
  5. Coldworth City von Mona Kasten (320 Seiten)
  6. Lichterzauber in Manhattan von Sarah Morgan (384 Seiten)
  7. In Seinen Augen von Jay Crownover (432 Seiten)
  8. In Seinem Herzen von Jay Crownover (400 Seiten)
  9. Paper Passion - Das Begehren von Erin Watt (351 Seiten)

Im November habe ich 9 Bücher gelesen - womit ich eigentlich ganz zufrieden bin - und insgesamt habe ich so 2.902 Seiten gelesen, was täglich etwa 97 Seiten macht.




Okay, ist es merkwürdig, dass ich im November kein Highlight habe?
Denn ich habe zwar ein paar wirklich schöne Bücher gelesen, allerdings hat mich keins wirklich so begeistert, dass es ein absolutes Highlight wäre.
Außer natürlich meine Rereads wie In Seinen Augen. Denn dieses Buch liebe ich wirklich über alles. ♥




Meine Überraschung im November war eindeutige Paper Passion....allerdings nicht im positiven Sinne leider.
Denn so sehr ich die ersten Bücher geliebt habe und so sehr ich mich auf dieses neue Buch rund um Easton gefreut habe, ich wurde leider ziemlich enttäuscht. Denn es gab einfach null Verbindung zu den Protagonisten und absolut keine wirklich Story. Ich kann nur hoffen, dass es in den nächsten Büchern wieder besser wird...




Tja, und auch wenn ich kein wirkliches Highlight hatte. Eine Enttäuschung hatte ich deswegen trotzdem.
Und das war eindeutig Royal Destiny
Denn dieses Buch war einfach nur absolut sinnlos und nicht mehr notwendig für dieses Reihe. Ich weiß nicht wirklich warum ich es überhaupt noch gelesen habe. Dafür hätte ich sicherlich ein anderes schönes lesen können....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.