Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Blogpost] Waiting On Wendesday #48


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Perfect Touch - Vereinigt von Jessica Clare erscheint am 21. Dezember 2017


Leo ist ein waschechter Baron – und dummerweise gibt es sogar Leute in seinem Heimatland, die ihn am liebsten auf den Thron setzen würden. Nur kann Leo sich beim besten Willen nichts Schlimmeres vorstellen. Was also tun? Ganz einfach, eine möglichst unpassende Gattin muss her! Leos Wahl fällt auf die tollpatschige Taylor, die auch noch ein echtes Computergenie ist. Als Leo sich aber prompt in seine Auserwählte verliebt, wird es richtig kompliziert: Denn jetzt muss er mit allen Mitteln verhindern, dass die liebenswerte Taylor jemals den wahren Grund für ihr Kennenlernen erfährt...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Diesem Buch sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Auf der einen Seite freut sich der Jessica Clare Fan in mir auf dieses Buch, denn ihre Geschichten sind einfach immer etwas besonderes. Witzig, süß und extrem heiß.
Auf der anderen Seite ist dieses Buch das letzte buch der Perfect Touch Reihe. Das heißt Abschied nehmen von vielen lieb gewonnen Charakteren. Und das lässt mein Fan-Herz natürlich bluten...
Trotzdem freue ich mich natürlich auf die Geschichte und hoffe das sie so gut wird wie die anderen Bücher der Reihe. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.