Mittwoch, 13. September 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #45


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Bad Heart - Zurück zu mir von Leisa Rayven erscheint am 23. November 2017


Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Bei dem heutigen WoW mache ich mal eine Ausnahme. Denn normalerweise stelle ich immer nur Bücher vor, die ich natürlich noch nicht gelesen habe, und auf deren Erscheinungstermin ich mich freue.
Aber bei Bad Heart ist es diesmal etwas anderes. Denn dieses Buch habe ich schon vor ein paar Jahren auf englisch gelesen und mich Hals über Kopf in die Geschichte verliebt. Und jetzt erscheint endlich das deutsche Buch. Welches ich natürlich auch lesen werde. Und genau deswegen, wollte ich euch dieses Buch heute vorstellen.
Denn die Geschichte ist einfach absolut wundervoll. Sie hat mich zu Tränen gerührt und mein Herz gebrochen. Es höher schlagen lassen und mich einfach verzaubert. Also heute gibt es deswegen eine ganz klare Leseempfehlung von mir! ♥

Meine Rezension zum englischen Originalbuch Wicked Heart findet ihr HIER.



2 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    bei dem Cover musste ich als erstes an die Bad Romeo Reihe der Autorin denken und erst mal auf Amazon nachschauen, dass "Bad Heart" ein komplett anderes Buch ist. Die Cover täuschen aber auch immer wieder. Der Klappentext klingt ganz interessant und ich muss es mir später nochmal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/waiting-on-wednesday-25-almost-fairy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      haha ja es gehört zu der Bad Romeo Reihe und handelt von der Schwester des Protagonisten aus den ersten beiden Teilen ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.