Mittwoch, 5. Juli 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #35


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Coldworth City von Mona Kasten erscheint am 1. September 2017



Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Mona Kasten.
Muss ich noch mehr sagen?
Jeder der schon einmal ein Buch von Mona Kasten gelesen habe - egal ob ihre Schattentraum Reihe oder ihre Again Reihe - versteht was so toll an ihren Büchern ist. Es sind einfach großartige Geschichten.
Deswegen steht ihr neuer Fantasy Roman Coldworth City auch ganz oben auf meiner Wunschliste für September.


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Ich hab bisher leider noch nichts von der Autorin gelesen. Ich bin auch momentan etwas zurückhaltend mit neuen Reihen ... meine Leseliste platzt schon aus allen Nähten und ich hab auch viele offene Reihen, die fertig gelesen werden wollen. Aber ich behalte mir den Namen mal im Hinterkopf :D

    Bei mir ist es heute eine Reihenfortsetzung, auf die ich schon sehr lange warte!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      ich weiß leider genau was du meinst, aber mich hindert das leider nie daran neue Bücher und Reihen zu kaufen...ich hoffe wirklich das du da besser bist als ich. ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu Steffi,

    bei dem Buch bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es lesen möchte, oder eben nicht :D Ich habe ihre Again Reihe verschlungen, aber bei dem neuen Buch muss ich noch schauen, ob es was für mich ist... aber ich denke schon ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/waiting-on-wednesday-15-ein-kuss-aus.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.