Mittwoch, 31. Mai 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #30


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Perfect Touch - Untrennbar von Jessica Clare erscheint am 28. Juni 2017



So  ein  Arsch!  Anders  kann  Greer  es  nicht  ausdrücken.  Jahrelang  hat  sie  zu  Milliardär  Asher gehalten,  hat  ihn  verteidigt,  hat  sein  schlechtes  Verhalten  entschuldigt,  nachdem  er  von  seiner Frau  betrogen  wurde.  Hat  gehofft,  dass  endlich  mehr  als  Freunde  aus  ihnen  werden  könnten. Und  dann  das!  Greer  hat  vielleicht  keine  Erfahrung,  aber  was  der  betrunkene  Asher  da  mit ihr  angestellt  hat,  muss  das  unbefriedigendste  erste  Mal  aller  Zeiten  gewesen  sein.  Sie  ist fertig  mit  ihm.  Doch  da  ist  ein  klitzekleines  Problem:  Asher  hat  sich  in  den  Kopf  gesetzt, ihr  zu  beweisen,  dass  er  es  besser  kann....

Warum ich auf dieses Buch warte:


Ich hatte für den heutigen Waiting On Wednesday erst ein ganz anderes Buch vorgesehen (das wird dann nächste Woche kommen). Aber da ich vor kurzem den dritten Teil von Perfect Touch gelesen habe, bin ich einfach total versessen darauf, endlich Band 4 Perfect Touch - Untrennbar zu lesen. Denn was schon im Band 3 angedeutet wurde, hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nur noch neugierig auf dieses Buch bin. Ich will endlich wissen, was zwischen Asher und Greer alles passiert ist und wie es ausgeht! Am besten sofort! ♡




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.