Mittwoch, 15. März 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #19


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Fire In You von J. Lynn erscheint am 02. Mai 2017

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Bald, schon bald ist es so weit. Endlich!
Auf Fire In You von J. Lynn warte ich schon so lange, denn das Buch war eigentlich schon für letztes Jahr angekündigt, doch der Erscheinungstermin wurde auf Mai verschoben. Eine echte Qual wenn ihr mich fragt. Denn die Bücher von J. Lynn sind einfach großartig und besonders ihre Wait For You - Reihe liebe ich über alles.
Und nun endlich kommt die Geschichte von Jillian & Brock, die man schon aus den vorherigen Teilen kennt. Die beiden haben mich unheimlich neugierig gemacht, weil sie als so unterschiedlich sind. Ich will endlich wissen wie die beiden zusammen gekommen!
Gott, ich dreh durch wenn ich das Buch nicht bald in den Händen halte. 😂



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.