Mittwoch, 1. März 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #17


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe von Nicola Yoon erscheint am 17. März 2017

Schicksalsfäden einer großen Liebe!
Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch das Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natascha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Kennt ihr das Buch Du neben Mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon? Ja? Nein?
Wenn ja, dann solltet ihr verstehen warum ich mich so auf The Sun is also a Star freue. Denn dieses Buch kann einfach nur emotional aufreibend und absolut großartig werden (und da ich es schon auf englisch gelesen habe, kann ich euch das sogar garantieren 😉).
Wenn nein, dann solltet ihr Du neben Mir und The Sun is also a Star unbedingt lesen. Ich habe selten so emotional mitreißende Bücher gelesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.