Samstag, 4. Februar 2017

[Rezension] Rock My Heart

P.S. I still love you




Infos


Titel: Rock  My Heart
Autor: Jamie Shaw
Anzahl der Seiten: 384
Verlag: Blanvalet
Preis: 12,99€
ISBN-13: 978-3-7341-0268-4
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2017





Er ist ein Rockstar und könnte jede haben - doch er will nur sie!
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Micheals und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzerts flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...


OMG warum muss dieses Buch schon zu Ende sein? Wenn es nach mir gehen würde, hätte das Buch noch dreimal so viele Seiten haben können! Denn ich habe den Mann meiner Träume in diesem Buch gefunden. ADAM EVEREST 😍
Aber erstmal noch kurz zum Inhalt...
"Es ist noch kein Einlass."
Rowan und ihre Freundin Dee wollen in den Mayhem Club zu einem Konzert. Doch noch bevor die Show beginnt, sieht Rowan, wie ihr langjähriger Freund Brady sie mit einem anderen Mädchen betrügt, Völlig am Boden verlässt sie den Club und trifft dort auf Adam Everest, den Frontmann der Band. Als er sieht wie es Rowan geht, versucht er sie aufzumuntern und nimmt sie mit in seinen Tourbus, wo sie irgendwann anfangen rumzumachen. Sie verspricht Adam nach der Show noch einmal zu ihm zu kommen, wozu es aber nie kommt. Nach diesem Abend ändert sich Rowans Leben komplett. Sie zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus, und zu ihrer Freundin Dee und fängt mit dem College an. Aber Adam will ihr einfach nicht aus dem Kopf. Und als er plötzlich auch noch in einem ihrer Kurze sitzt scheint das Chaos perfekt. Doch er erkennt sie nicht wieder, bis zu diesem einem Tag als sie ihm aus der Patsche hilft und er sie für drei Tage auf Tour mitnimmt. Doch das kann nicht gut gehen, oder?


Rowan ist ein ziemlich süßes Mädchen, doch grad nach der Trennung von ihrem Ex ist ihr Selbstvertrauen und auch das Vertrauen ins andere Geschlecht ziemlich erschüttert. Weswegen sie sich oft von ihren Ängsten leiten lässt. Trotzdem fand ich sie als Protagonistin sehr toll, denn irgendwo konnte ich mich mit ihr identifizieren.
">>Peach. Frag mich, warum ich dich will.<< Er wollte schon gestern Abend, dass ich ihn das frage, aber ich hatte zu viel Angst. Ich habe noch immer Angst - schreckliche Angst -, aber ich vertraute ihm. Er hat versprochen, mich niemals zu verletzen, und ich glaube ihm. >>Warum willst du mich, Adam?<< >>Weil ich dich liebe.<<"
Adam ist da das genaue Gegenteil zu Rowan. Er ist großspurig, frech, selbstbewusst und lustig. Er macht nie Versprechungen, denn er will nicht riskieren sie nicht zu halten. Und nicht zu vergessen, er ist so verdammt heiß! Gott, ich habe mich ehrlich schon nach der ersten Begegnung in ihn verliebt. Und als er im Verlaufe des Buches auch noch fürsorglich und liebevoll gegenüber Peach (sein Spitzname für Rowan) wurde, war ich vollkommen verloren...puh.


Rock My Heart ist einfach ein so unglaublich schönes und gut geschriebenes Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es innerhalb von ein paar Stunden förmlich verschlungen. Es war eine wundervolle Liebesgeschichte und ich habe es genossen zu sehen wie die beiden sich immer näher gekommen sind. Und ja ich fand es auch extrem witzig wenn Peach Adam mal wieder hat abblitzen lassen und es im nächsten Moment schon selber bereute. Und auch wenn ich in Adam den perfekten Partner für mich gefunden habe (und glaubt mir das bleibt so), freue ich mich schon unheimlich auf die nächsten Bücher der Reihe!


Ein unglaublich tolles Buch, das von mir aus niemals hätte Enden müssen.



[für mich eindeutig ein 5+ Sterne Buch]

Danke an den Blanvalet Verlag und das Randomhouse Bloggerportal die mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.


2 Kommentare:

  1. Das Buch muss ich mir auch unbedingt zulegen! Hab es jetzt schon so oft gesehen, aber du hast mich jetzt vollkommen überzeugt. :p

    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Und dein Schreibstil ist total angenehm und flüssig zu lesen. Hab sofort ein Abo da gelassen! ♥

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Bin auch seit kurzem dabei! ☺
    Liebste Grüße ♥
    thatweirdbookgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa,

      das ist so lieb von dir, danke :*
      Und natürlich bin ich auch auf deinem Blog gleich als Leser geblieben.

      LG Steffi

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.