Mittwoch, 1. Februar 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #13


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Beautiful Burn von Jamie McGuire erscheint am 1. März 2017

Verzweifelt und von aller Welt verlassen, legt sich Ellie Edson mit allen an. Auch mit dem unverschämt gut aussehenden und arroganren Tyler Maddox. Als er sie auf einer Party kennenlernt, ist er von Ellies extremer Persönlichkeit und ihrem aufbrausendem Temperament fasziniert. Seine Gefühle für sie werden mit der Zeit stärker, aber er merkt: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich je ein Maddox-Bruder stellen musste.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Wisst ihr, als ich das erste Buch der Maddox-Brüder Reihe gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme und konnte die anderen gar nicht mehr erwarten. Doch leider wurde ich von jedem weiteren Buch der Reihe nur enttäuscht...Naja vielleicht bis auf Beautiful Redemption...die Bücher waren einfach nicht mehr so gut wie das erste. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, weswegen ich auch heute Beautiful Burn rausgesucht habe.
Denn trotz allem warte ich sehnsüchtig auf dieses neue Buch, welches gleichzeitig den letzten Maddox Bruder behandelt. ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.