Mittwoch, 25. Januar 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #12


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout erscheint am 13. März 2017

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Rider Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Morgen lieb ich dich für immer (den deutschen Titel und auch das Cover finde ich übrigens nicht so schön wie den englischen The Problem with Forever) ist wieder mal ein Meisterwerk von Jennifer L. Armentrout.
Ja, auch das Buch habe ich letztes Jahr schon auf englisch gelesen, direkt nachdem es erschienen ist, und habe mich wieder direkt in die Geschichte verliebt. Die Geschichte von Mallory und Rider ist so gefühlvoll und tiefsinnig, für mich ist es wohl eins ihrer besten Bücher. Und ich kann es kaum erwarten dieses Buch auch endlich auf deutsch lesen zu können. ♡




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.