Donnerstag, 26. Januar 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #13


Hallo ihr Lieben,
ich habe mich dazu entschieden, ab jetzt regelmäßig beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria teilzunehmen.
Dabei geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:


10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast



Na das ist ja mal ein Thema. Aber da ich noch nicht allzu lange beim TTT mitmache, ist es wohl für ich nicht ganz so schwer 10 Bücher zu finden die ich noch nie vorgestellt habe. 😂


 


Dirty English - Verboten heiß von Ilsa Madden-Mills
Du und ich und dieser Sommer von Yvonne Westphal
Schlaflos in Manhatten von Sarah Morgan
Last Year's Mistake von Gina Ciocca
Rock My Heart von Jamie Shaw

Die 10 Bücher die ich hier rausgesucht habe, sind mein WTR für Februar. Alle Bücher liegen schon bereit auf meinem Schreibtisch, bis auf die letzten 4 die ich in den nächsten Tagen von den Verlagen erwarte.
Besonders freue ich mich dabei auf King von Sarah Saxx, Schlaflos in Manhatten von Sarah Morgan und Driven - Bittersüßer Schmerz von K. Bromberg 😍
Steht eins der Bücher vielleicht auch bei euch auf der Wunschliste oder WTR-Liste?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.