Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Blogpost] Waiting On Wednesday #5


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.




Waiting For:



Oblivion - Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout erscheint am 10. Januar

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen - es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Warum ich auf dieses Buch warte:

Oh das ist diesmal ganz einfach...die Lux Reihe ist meine absolute Lieblings Fantasy-Reihe!
Ich habe Oblivion zwar schon zwei mal auf englisch gelesen, aber das hindert mich nicht daran, mich mega auf die deutsche Übersetzung zu freuen. Denn ich liebe wie Daemon die Geschehnisse aus Obsidian aus seiner Sicht beschreibt.
Oblivion - Lichtflüstern ist auf jeden Fall eins meiner meist erwarteten Bücher 2017 (auch wenn es schon im Januar erscheint).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.