Mittwoch, 23. November 2016

[Blogpost] Waiting On Wednesday #3



Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.




Waiting for:


Revenge - Niemand außer Dir von Katy Evans erscheint am 09. Dezember

Als Maverick Cage die junge Reese Dumas kennenlernt, ist ihm sofort klar, dass er sich von ihr fernhalten sollte. Während der aufstrebende Untergrundkämpfer sein ganzes Leben darauf ausgelegt hat, eine Legende im Ring zu werden, ist es Reese bestimmt, gegen ihn zu sein und seinen Untergang herbeizusehnen. Denn Reese ist keine geringere als die Cousine von Remington Tates Frau - und auf Mays Weg zum Ruhm gilt es nur noch, den legendären Riptide zu bezwingen!

Warum ich auf dieses Buch warte:

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Katy Evans, ich liebe ihre Underground Reihe. Und nun kehrt sie mit diesem Buch endlich wieder zu den Wurzeln der Serie zurück. Zurück zu den Untergrundkämpfern.
Gespannt bin ich auf dieses Buch nun nicht nur deswegen, sondern vor allem auch, weil ich Remington liebe, und der neue Protagonist sich genau mit diesem Anlegen soll/wird. Und genau auf dieses Zusammentreffen bin ich so gespannt. Genau deswegen möchte ich dieses Buch so schnell wie möglich lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.