Mittwoch, 30. November 2016

[Blogpost] Waiting On Wednesday #4


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.




Waiting For:


Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn erscheint am 09. Dezember

Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie uns Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenzen zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glückliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen...

Warum ich auf dieses Buch warte:

Tja warum ich auf dieses Buch warte, leicht erklärt: Ich liebe J. Lynn! Oder Jennifer L. Armentrout, wie man es nimmt.
Bis jetzt habe ich so ziemlich alle Bücher von ihr gelesen, egal ob deutsch oder englisch und bei welchem Verlag sie erschienen sind. Und jetzt kommt endlich ein neues von ihr raus, weswegen ich natürlich ziemlich gespannt bin. Denn jeder der schon mal ein Buch von Jennifer gelesen hat weiß, dass man von ihr nie enttäuscht wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.