Mittwoch, 9. November 2016

[Blogpost] Waiting On Wednesday #1


Hallo ihr Lieben,
schon seit ich das erste mal davon gelesen habe (übrigens war das in Obsidian von Jennifer L. Armentrout), wollte ich den Waiting On Wednesday selber auf meinem Blog einführen, jetzt habe ich es endlich geschafft.
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.


Waiting for:



In seinem Herzen von Jay Crownover, erscheint am 11. November

Cora Lewis sieht aus wie eine Mischung aus einem Punk und einer Elfe. Ihre zierlichen Körper schmücken bunte Tattoos und Piercings mit Glitzersteinen. Auf den ersten Blick würde man ihr kaum zutrauen, dass sie von einem Haus, einem Ehemann und einer Familie träumt. Aber genau das tut sie. Und ein Mann wie Rome Archer - arrogant und innerlich zerrissen - passt ganz und gar nicht in diesen Traum. Doch was, wenn es sich plötzlich richtig anfühlt, das Falsche zu tun? Ist das der Beginn von etwas Wunderbaren? Oder der Anfang vom Ende?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Wer mich kennt, der weiß, dass das erste Buch der Marked Men Reihe In seinen Augen zu meinen Top 10 Lieblingsbüchern gehört. Die Bücher von Jay Crownover enthalten einfach alles was mir an einem guten Buch gefällt (einem guten New Adult Roman im übrigen), Tätowierte Bad Boys, ein paar Probleme die es zu lösen gilt und natürlich eine süße und zugleich sexy Liebesgeschichte. Da ist es nicht verwunderlich ist, dass ich mich auch auf den dritten Teil der Reihe sehr freue.


3 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Buch an. Lang dauert es ja nicht mehr bis zur Veröffentlichung :)
    Ich liebe New Adult Romane und Bad Boys sind natürlich immer heiß ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja zum Glück dauert es nur noch ein paar Tage, denn ich warte schon seit Monaten auf diesen Buch 😅
      Aber ich stimme dir zu, es gibt kaum was besseres als New-Adult Geschichten über Bad Boys 😉
      LG Steffi

      Löschen
  2. Die Idee ist wirklich toll 😍 und das Buch klingt auch toll 💕

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.