Mittwoch, 31. August 2016

[Blogpost] Mein Lesemonat August....


Da ich diesen Monat etwas Abstand vom Blog genommen habe und Urlaub hatte, habe ich einen recht ansehnlichen Lesemonat zustande bekommen...



  1. Dirty Rowdy Thing (297 Seiten)
  2. True - Weil du mich zum träumen bringst (298 Seiten)
  3. Royal Dream (351 Seiten)
  4. The Club - Match (240 Seiten)
  5. The Club - Love (365 Seiten)
  6. Hero - Ein Mann zum verlieben (462 Seiten)
  7. Royal Kiss (316 Seiten)
  8. Bad For You - Krit & Blythe (296 Seiten)
  9. Magnus Chase - Das Schwert des Sommers (560 Seiten)
  10. Paris, Du & Ich (350 Seiten)
  11. Anna and the French Kiss (372 Seiten)
  12. Isla and the Happily Ever After (384 Seiten)
  13. Lola and the Boy Next Door (362 Seiten)
  14. Rockstars küsst man nicht (352 Seiten)
  15. Driven - Verführt (478 Seiten)
  16. Driven - Begehrt (583 Seiten)
  17. Driven - Geliebt (597 Seiten)
[Und der Vollständigkeit halber...Untamed - Anna & Griffin, welches ich nach der Hälfte abgebrochen habe]

So bringen es die 17 Bücher die ich im August gelesen habe es auf 6.783 Seiten. Was täglich etwa 219 gelesene Seiten macht.




Diesen Monat gab es mal wieder 2 Highlights für mich. Paris, Du & Ich und Magnus Chase sind zwei so großartige Bücher, ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt!



The Club - Love war für mich die absolute Überraschung des Monats. Den ersten Teil der Reihe habe ich geliebt und verschlungen, doch The Club - Match hat mich so sehr enttäuscht, das ich ehrlich überlegt habe, ob ich die Reihe überhaupt noch weiter lesen will. Doch eine Reihe unbeendet zu lassen mag ich auch nicht so gern. Und dann BUM! The Club - Love hat mich wieder so vom Hocker gerissen...


Ehrlich, von diesem Buch war ich mehr als nur enttäuscht...


Auf Untamed - Anna & Griffin habe ich ein gefühlte Ewigkeit gewartet und dann das...dieses Buch war so schlecht und Griffin war mir schon nach ein paar Seiten so zuwider mit seiner Art, dass ich das Buch abbrechen musste!



Diesen Monat habe ich mal wieder so richtig aus den vollen geschöpft und 23 Neuzugänge zu verzeichnen. Aber zum Glück, gehen 7 der neuen Bücher auf die Thalia-Aktion '10 ME für 10€' zurück, 4 der Bücher sind Reziexemplare, 6 habe ich zum Geburtstag bekommen, 1 Gewinn war dabei und nur die anderen 5 habe ich mir selber gekauft....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.