Mittwoch, 1. Juni 2016

[Blogpost] Mein Lesemonat Mai


Diesen Monat insgesamt 13 Bücher gelesen...


  1. Beautiful Sacrafice (439 Seiten)
  2. Kirschroter Sommer (511 Seiten)
  3. Türkisgrüner Winter (464 Seiten)
  4. Selection (366 Seiten)
  5. Selection - Die Elite (376 Seiten)
  6. Selection - Der Erwählte (366 Seiten)
  7. Sisters In Love - Rose (432 Seiten)
  8. Royal Love (380 Seiten)
  9. Closer To You - Spüre Mich (366 Seiten)
  10. Closer To You - Erkenne Mich (368 Seiten)
  11. Hardwired - Verführt (348 Seiten)
  12. Die Erbin (604 Seiten)
  13. Until Friday Night - Maggie & West (295 Seiten)
Das waren also zusammen 5.315 Seiten die ich im Mai gelesen habe, das sind etwa 172 Seiten am Tag.



Diesen Monat konnte ich mich schon wieder mal nicht unter all den Büchern entscheiden die ich gelesen habe, daher habe ich diese drei herausgesucht.
Die Erbin, Royal Love und Until Friday Night - Maggie & West.
Alle drei Bücher haben mich beim lesen total vom Sessel gehauen, sodass ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Eine Besonderheit bildet jedoch Until Friday Night - Maggie & West, da ich dieses Buch schon mehrmals auf englisch gelesen habe. Doch nichtsdestotrotz hat auch die deutsche Übersetzung mich nur ein weiteres mal daran erinnert, wie sehr ich dieses Buch liebe.


Von diesem Buch war ich im Mai besonders überrascht...


 ...denn eigentlich dachte ich nicht, dass mich ein Buch was so stark in der schwedischen Finanzwelt spielt, derart stark in seinen Bann ziehen kann.


So wie es diesen Monat Überraschungen und Highlights gab, gab es leider auch ein Buch an das ich hohe Erwartungen hatte, welches mich jedoch ziemlich enttäuscht hat...


Von Hardwired - Verführt hatte ich aus meinem Freundeskreis nur gutes gehört, doch mich konnte es leider kaum überzeugen. Die Geschichte hatte zwar eine gute Grundidee, jedoch war die Umsetzung mehr schlecht als recht. Sehr schade!


Und zum Schluss natürlich noch meine Neuzugänge diesen Monat...


Und da habe ich...oh weh, oh weh...mal wieder ziemlich über die Stränge geschlagen. Ich habe insgesamt 18 Bücher diesen Monat neu dazu bekommen. Wobei Broken Hearts und Wicked Heart ein Gewinn aus einem Gewinnspiel auf Instagram war und ich das andere von meiner Mum geschenkt bekommen habe. Außerdem konnte ich dem The Mortal Instruments Schuber nicht widerstehen, immerhin war dieser von 80€ auf 23€ heruntergesetzt wurden...und ich meine mal, schaut euch diese Schönheit an!
Allgemein habe ich von den 18 Neuzugänge 6 Bücher gelesen und eines angefangen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.