Donnerstag, 14. April 2016

Es tut mir soooo leid...

Hallo meine Süßen!

Ich weiß das ich schon sehr lange nicht mehr aktiv war, aber leider hatte ich in den letzten Wochen einfach sehr viel zutun.
Dafür werden ich ab jetzt (hoffentlich wieder etwas mehr online sein).

Anfangen kann ich mal mit einem kleinen Leseupdate...
Ich habe in der Zeit in der ich nicht aktiv war, mehrere Bücher gelesen (meine Lesemonate Februar und März findet ihr mittlerweile auch auf meinem Blog).
Ich habe mittlerweile mein 59 Buch dieses Jahr gelesen...


Die nächsten Updates und Rezensionen von mir (auch ein paar kleine Neuerungen am Blog) bekommt ihr spätestens am Wochenende, bis dahin...

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.