Mittwoch, 16. September 2015

Willkommen auf meinem neuen Blog .

Hallo ihr Lieben...
Wie einige von euch sicher wissen, führe ich seit einer Weile, einen Bücherblog auf Instagram unter dem Namen @steffis_bookworld. 
Ich hatte mit einigen darüber gesprochen, dass wenn ich eine bestimmte Anzahl an Abonnenten auf dieser Seite schaffe, ich einen eigenen Blog anlegen werde...
So jetzt ist es soweit, also wage ich es und fange diesen Blog an :D
Ich werde versuchen ab jetzt zusätzlich zu meinem Instagram-Blog, bei dem ich täglich online bin, noch häufiger und regelmäßiger hier etwas hochzuladen, sei es eine Rezension, ein Monatsrückblick oderwas völlig anderes:)
Wenn ihr zu irgentetwas fragen haben solltet, hinterlasst mir gerne einen Kommentar ich werde versuchen so schnell wie möglich darauf zu antworten .
LG.
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.